Gabriele (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Einmal Alf, immer wieder Alf!!

Erholung pur. Trotz Corona ein wunderbarer und unbeschwerter Urlaub. Dies war nur durch das sehr engagierte Personal möglich, das uns wie immer jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Trotzdem wurden alle Sicherheitsmaßnahmen korrekt eingehalten.

15 Minuten Fahrt vom Flughafen. Ca. 15 Minuten Gehweg bis zur "Senzo"- Einkaufsmall oder der "Cleopatra"- Shoppingmeile.

Es gibt sehr schöne und neu renovierte Zimmer. Wir legen aber immer Wert auf einen bestimmten Zimmer-Sektor. Dieser ist überholt mit geräumigen Zimmern und bequemen Betten. Die zentrale Lage innerhalb des Hotelkomplexes ist uns wichtig.

Es gibt keinen Wunsch, den das Personal nicht versucht zu erfüllen. Der Umgang ist immer freundlich und respektvoll. In Punkto Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln.

Das Essen wird als Buffet angerichtet. Wegen Corona nimmt man sich die Speisen nicht selbst, sondern diese werden auf dem Teller nach Auswahl des Gastes angereicht. Die Auswahl ist so, dass jeder etwas findet, auch ich als Vegetarier.

Die Freizeitangebote und die Animation waren reduziert. Aber dies war KEIN Versäumnis des Hotels, sondern bedingt durch die Corona-Einschränkungen. Trotzdem war für Unterhaltung gesorgt.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Gabriele