Patricia (26-30)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Einfach traumhaft wie 1001 Nacht

Das hotel macht seinem Namen alle Ehre. Es ist wie 1001 Nacht. Jedes Mal gibt es etwas neues zu sehen, immer wird erneuert und verschönert. Die Sauberkeit im hotel ist wirklich perfekt, dass Essen sehr vielfältig, für jeden ist etwas dabei. Und das Personal ist immer freundlich zuvorkommend höflich und hilfsbereit.

Die Fahrt zum hotel war diesmal zu lang weil ein Passagier dessen hotel weiter weg lag unbedingt der erste sein wollte. Negativ für den reiseveranstalter.
Ansonsten ist der Weg nicht weit und es gibt viele Möglichkeiten zur ausflugsgestaltung in der Nähe.

Das Zimmer war mit allem ausgestattet was wir brauchen, immer sauber und alles schön gemacht. Geschlafen haben wir super.

Immer freundlich und um Hilfe bemüht bei Bedarf.

Es war immer etwas dabei, lecker und abwechslungsreich. Sehr schön auch das 5 gänge menü. Es ist sehr schön das man drinnen und draußen zum essen sitzen kann und überall ist man bemüht einen platz bereit zustellen. Egal ob man zu zweit oder zu fünft zum essen kommt.

Die pool Anlagen sind immer sauber und durch die Vielzahl der pools findet man immer ein Plätzchen. Etwas einfallsreicher könnte die Animation sein. Es ist immer das selbe. Außerdem ist es in dem Amphitheater wo die abendliche Animation stattfindet sehr kalt abends, es zieht und ist ungemütlich, weswegen wir die Angebote dort nicht annehmen wollten.

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Patricia