phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Larissa (19-25)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 1 Woche

Einfach nur Wahnsinn! Nächstes Jahr wieder!!!!

6,0/6
Beeindruckend. Hotel ist wie eine eigene kleine Stadt. Man taucht wirklich ein in 1001 Nacht und kann super entspannen. Wer dem kalten Deutschland entkommen und den Kopf abschalten möchte, ist hier genau richtig!

Lage & Umgebung6,0
Nicht weit weg vom Flughafen und in ruhiger Lage. Allein die Anlage von außen ist schon ein Hingucker, überall Blimen und sehr gepflegt. Nur wenige Gehminuten befindet sich die Senso Mall, in der es sich sehr gut shoppen lässt. Strand ist ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt, es fährt aber auch ein Bus von 9-17 Uhr alle 20 Minuten. Strand war in Ordnung, es gibt schönere, dennoch sehr sauber und ruhig.

Zimmer6,0
Wir haben im Vorfeld nach einem renovierten Zimmer gefragt. Dies konnte nicht garantiert werden, da es nach Verfügbarkeit geht, was vollkommen verständlich ist. Bei uns hat es jedoch geklappt. Das Zimmer war super und sehr groß. Alles sauber und top.

Service6,0
Jeder einzelne Mitarbeiter war unheimlich freundlich und aufmerksam. Alles lief reibungslos. Sogar nachts war in jeder Toilette ein Mitarbeiter, der rund um die Uhr geputzt hat.

Gastronomie6,0
Es gibt fünf Restaurants. Für ägyptische Verhältnisse sehr gute Küche. Auch hier wurde man sehr satt. Alle gaben sich sehr Mühe.
Abends laden verschiedene Bars auf ein Getränk ein. Natürlich sind die Cocktails und Longdrinks nicht das gelbe vom Ei, wie fast überall bei All Inclusive.

Sport & Unterhaltung6,0
Animation war super, ebenso wie die Tanzabende mit DJ in der Jazz Bar, mittwochs und Samstags. Minigolf und Kamelreiten wird auch angeboten. Wir waren sehr zufrieden. Fitnessstudio vorhanden, Spa mit Hamam und Sauna gegen Gebühr ebenfalls vorhanden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Larissa
Alter:19-25
Bewertungen:4
NaNHilfreich