Heike (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Ein Wunder schöner Urlaub

Ein wunderschönes Hotel. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl. Wir verbringen immer wieder und gerne dort unseren Urlaub.

Wir waren schon neun Mal in diesem Hotel und fahren auch das 10 mal wieder hin
Weil dort alles stimmt. Angefangen beim Personal und auch das Essen ist Top. Wer in diesem Hotel was zu meckern hat, sollte zu Hause bleiben.

Die Zimmer sind sauber, dafür sorgt jeden Tag das fleißige Reinigungsmittel Personal. Betten sind bequem ein Safe ist da. Man hat einen Fernseher drin. Einfach alles Top.

Ich denke mal wenn jemand Beschwerden hat geht dem das Personal sofort nach. Wir hatten bis jetzt keine. Und wenn wir eine Auskunft wollten haben wir sie auch bekommen. Das Personal vom Hotel ist immer bemüht jedem Gast es recht zu machen.

Es gab reichlich zu essen, und wenn einmal nicht das richtige dabei war( gab ich aber noch nie erlebt) dann gibt es noch weitere Restaurants wo man essen gehen kann.

Es gibt sehr viele Pools im Hotel. Das Hotel liegt nicht am Strand. Aber es fährt alle 20 Minuten ein Shuttleservice zum Strand. Der für Hotelgäste kostenlos ist.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Heike