Joachim (46-50)
Verreist als Familieim Januar 2016für 1 Woche

Ein tolles Hotel zum Entspannen und Relaxen

6,0/6
perfektes Hotel zum relaxen und geniessen !!!

Lage & Umgebung6,0
gute Lage um alles bequem zu erreichen, zwar nicht am Strand aber durch Shuttelbus ohne Probleme .... Hotel teilt sich einen Strandabschnitt mir dem Hotel Dana Beach.

Zimmer6,0
egal welches Zimmer wir hatten es war immer sauber und groß, leider sind einige der Zimmer nicht mehr im neusten Zustand. Sollte ein Zimmer oder ein Bad nicht gefallen kann ohne Probleme in ein anderes Zimmer umgezogen werden. Wir waren zum zweiten Mal im Alf das erste Mal im 200er Bereich ( Zimmer und Bad ok ) dieses Mal waren wir zuerst im 800er Bereich da waren die Zimmer größer und die Bäder moderner aber leider nicht mehr im besten Zustand was aber nach einigen Jahren normal ist. Wir durften am 2ten Tag in den 400er Bereich umziehen, dort sind die Zimmer und die Bäder klasse, groß, und die Bäder in tollem Zustand.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
man wird immer umsorgt und der Service ist immer freundlich ohne zu nerven,

Gastronomie6,0
super System, Buffet ist verteilt auf mehrere Restaurantes

Sport & Unterhaltung6,0
die Pools sind sauber teilweise beheizt und nie überlaufen,

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wer nicht mit seinem Zimmer zufrieden ist einfach die Gästebetreuer oder die Rezeption ansprechen.
Empfehlung ist eindeutig der 400er Bereich.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Januar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich