Mathias (41-45)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Ein Sehr Schönes Hotel für Familien

5,5/6
Ein einfach Traumhaftes Hotel und ein Super Nettes Personal hat uns überzeugt Jahr für Jahr wieder zu kommen.
Und das bereits seid über 7 Jahren.
Die Größe des Hotels...... nun ja es ist ein eigenes Kleines Dörfchen.
Die Zimmer sind Teilweise etwas Älter aber es werden immer wieder Zimmer Erneuert und Die Sauberkeit ist echt Klasse.
Das Essens angebot ist Sehr Reichhaltig und für jeden geschmack etwas dabei.
In dem Hotel sind wirklich alle Altersklassen vertreten und auch für jedes Alter Interessant.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage des Hotels.......
Nun ja es ist direkt am Rande der Wüste gelegen zum Strand Fährt ein Hotel eigener Shutelbus alle 10 min.
Zum Flughafen ist man mit dem Bus etwa 15-20min unterwechs.
Das Hotel bestitzt eine Eigene Apotheke, Einen eigenen Arzt, Einen Kleinen Shop in dem Du von Zigaretten, Cola, Knabbereien und Souveniers alles bekommen kannst.
Es gibt einen eigenen Spa bereich mehrere Kleine Läden in denen man Traditionelle wie auch Alltägliche Kleidung erwerben kann.

Zimmer6,0
Die Größe der Zimmer Varieiren in den Größen je nach dem ob alleine als Paar oder als Familie.
Teilweise sind die Zimmer halt doch schon etwas veraltet und halt nicht auf dem Neuesten stand abe selbst die Älteren Möbel haben noch immer ihren Reiz.
Die neueren Zimmer haben einen Flat TV eine Minibar Telefon
Das Zimmer wird jeden Vormittag rereinigt und fast immer findet man eine kleine Überraschung auf dem Bett
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Die Freundlichkeit des Personal ist TOP.
Fast jeder Mitarbeiter des Hotels beherscht mehrere Fremdsprachen mal besser mal schlechter aber immer freundlich.
Die Zimmerreinigung ist auch sehr gut für Ägyptische verhältnisse sogar Sehr Gut es ist eigentlich unmöglich durch das Hotel zu gehen Ohne einem Putzboy über den weg zu laufen.
Die Kinderbetreuung ist auch super es wird sehr viel mit den Kleinen Gästen gemacht, es werden Kleinere Shows eingeprobt Tänze beigebracht im Kinderpool getobt und gemeinsam mit den Kindern gegessen.
Sollte man ein Problem haben egal was es ist...... ein Anruf und es wird nach einer Lösung gesucht und gefunden

Gastronomie6,0
Das Hotel hat 5 Restaurants
eine Große Snackbar und viele Kleinere Poolbars.
Über die meisten Restaurants kann ich nicht viel sagen da wir fast nur im Hauptrestaurant gegessen haben. Es bietet ein reichhaltiges Buffet an sei es beim Frühstück, Mittag oder Abendessen es ist für jeden geschmack etwas dabei.
Getränke gibt es von Wasser, Cola, Bier, Kaffee Tee alles.
Die Köche kommen wenn es die Zeit zulässt gerne zu den Gästen und Fragen ob alles zu ihrer zufriedenheit ist und oder ob es etwas gibt was sie verbessern können.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Freizeitangetote sind reichhaltig von Minigolf Botscha über Billard alles vorhanden.die Pools werden jenden Morgen gereinigt und die Filter jeden Abend gewechselt.
Die Animatöre sind Angagiert und super Nett da das Hotel sehr viele Pools besitzt gibt es auch für fast jeden Hotelgast eine Liege mal im schatten durch nen Sonnenschirm und dann auch mal welche Ohne Sonnenschirm.

Hotel6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mathias
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich