phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Helene (71+)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Das erste mal Ägypten, das erste Mal im Alf😍🐪☀️

6,0/6
Auch ich wollte mit meinen fast 84 Jahren dieses Hotel noch besuchen, nachdem meine Tochter schon 18 Mal hier war. Ich wurde nicht enttäuscht! Mir gefällt es hier super. Alles ist hervorragend! Einfach ein märchenhaftes Hotel. Auch das Essen ist sehr schmackhaft. Wer hier nichts findet ist selber Schuld. Mehrere Restaurants mit wechselnden Speisen. Alles frisch gekocht. Das Hotel ist auch für ältere Leute geeignet. Es ist auch für gehbehinderte geeignet. Neben den Treppen gibt es immer barrierefreie Rampen. Vielen Dank auch an die Gästebetreuung Corinna B. Hier fühlt man sich einfach wohl. Das ganze Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch ich möchte hier nochmals her.
Das Alf Leila ist immer eine Reise wert!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helene
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich