Susann (41-45)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Ägypten wir kommen zum neunten Mal.

5,8/6
Zum zweiten Mal im Alf Leila wa Leila und es war super!!!
Besonderen Dank an den Hotelmanager Hamdi. Er hat es möglich gemacht, das wir Freunde im Nachbarhotel Jungle Aqua Park besuchen konnten. Wir wechseln uns immer zwischen den beiden Hotels ab.

Lage & Umgebung6,0
Keinen Strandlage, aber alle 20 Minuten für ein Bus. Badeschuhe einpacken! Zum Flughafen waren es gut 30 Minuten. Shoppen waren wir in der Senzo Mail. Ca. 15 Minuten zu Fuß.

Zimmer5,0
Wir hatten unser Zimmer in 500 er Bereich mit Blick auf den Minigolfplatz.Leider war in 400 er Bereich kein Zimmer frei, vielleicht in nächsten Jahr. Zimmer war okay, aber doch schon sehr abgewohnt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Alles super! Von Personal an der Rezeption bis zum Roomservice.

Gastronomie6,0
Es gab nichts zu meckern. Besondere Dank nochmal für die extra Einladung als Wiederholungstäter. Wir hatten einen tollen Abend am Pool mit leckerer Torte als Nachspeise.

Sport & Unterhaltung6,0
Klasse. Wir hatten viel Spaß, besonders die Animation war super.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wir kommen wieder!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susann
Alter:41-45
Bewertungen:5