Ernst und Cornelia (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 3-5 Tage

Absolut zu empfehlen.

Wir waren jetzt zum 3. Mal im Alf Leila Wa Leila und haben uns auch dieses Mal wieder sehr wohl gefühlt.
Sehr freundliches Personal. Ein von uns gewünschter Zimmerwechsel wurde ohne weiteres erfüllt .

Je nach dem wieviele Hotels ab Flughafen angefahren werden, dauert der Transfer zwischen 30 und 50 Minuten.
Liegt zwar nicht direkt am Strand, aber durch den Shuttle-Service, der alle 30 Minuten fährt, ist das überhaupt kein Problem. Am betreffenden Strandabschnitt gibt es auch ein Restaurant, wo man natürlich Komfortabstriche machen muss, aber es gibt Essen und Getränke.

Wir hatten ein Zimmer im 100er Bereich, sehr schön.

Ein von uns gewünschter Zimmerwechsel wurde ohne weiteres ermöglicht.
Am Abreisetag könnten wir über den normalen Check-Out hinaus zwei Stunden länger das Zimmer benutzen, bis wir abgeholt wurden.
Das Personal ist sehr freundlich.

Frühstücksangebot: sehr gut, leider gibt es kein Vollkornbrot.
Mittag-/Abendessen: Natürlich keine Sterneküche, man findet immer was. Das neue Fischrestaurant ist zwar sehr schön, aber es wirkt ein bisschen kahl und ungemütlich. Auch die Atmosphäre beim "Italiener" und beim "Asiaten" ist verbesserungswürdig.

Poolanlage sehr schön. Animation überhaupt nicht aufdringlich.
Leider gibt es auch hier diese Unsitte, schon in aller Früh Liegen mit Handtüchern zu besetzen und lässt sich dann stundenlang nicht sehen. Eigentlich hängt an jedem Sonnenschirm ein Hinweis, dass es nicht erlaubt ist, aber es kümmert sich keiner drum.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Vorname:Ernst und Cornelia