Archiviert
Nadia (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 3 Wochen

8 Mal im Alf Leila Wa Leila

6,0/6
Das 8. mal Alf Leila wa Leila. Schon alleine dieses Jahr waren wir einmal 4 Wochen und einmal 3 Wochen in diesem tollen Hotel. Es war eine tolle Zeit. Ein besonderes Dankeschön gilt Alessa, Corinna & Mr. W. Ihr macht einen super Job! Danke!
Das Hotel verzaubert einen jedes mal aufs Neue. Alle Mitarbeiter sind freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Animationsteam sorgt für super Stimmung. Das Essen - besonders das Frühstück - ist super. Wer hier nichts findet, dem kann man nicht mehr helfen.
Die Zimmer sind auch super! Jeder gibt sich so viel Mühe, um jedem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu zaubern.
Die Poolpartys waren bei Temperaturen über 40 Grad eine super Abkühlung!
Wir kommen hoffentlich bald wieder! Es war wie immer eine tolle Zeit in unserem 2. zu hause. Danke an alle!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadia
Alter:19-25
Bewertungen:14
NaNHilfreich