phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Marco (41-45)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

2 Wochen Winterpause in einem Super Hotel

5,0/6
Schönes gemütliches Hotel mit orientalischen Flair und ebensolcher Architektur. Unzählige Sitzmöglichkeiten laden zu jeder Tageszeit zum Verweilen ein.

Lage & Umgebung4,0
Nebenan der Senzo Mall zentral gelegen. Paar Minuten vom Flughafen entfernt. Mit dem Taxi in ein paar Minuten in der City.

Zimmer6,0
Super schönes sehr sauberes Zimmer im 200er Bereich. Sehr großzügig mit einem angenehmen Zimmer Service.

Service5,0
Aufmerksamer Service der stets bemüht ist alle Wünsche zu erfüllen. Alle bestellten Getränke wurden immer gebracht. Fehlendes Besteck wurde schnell an den Tisch gebracht. Alles in Ordnung!

Gastronomie5,0
Ein handvoll lokale sämtlicher Geschmacksrichtungen stehen zur Wahl. Alles lässt sich in vollem Rahmen nutzen. Wer dort nichts zu essen findet dem ist nicht zu helfen. Auswahl und frische sowie Verträglichkeit ist vollends in Ordnung.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt viele Möglichkeiten sich am Tage wie am Abend zu beschäftigen. Das Animationsteam ist immer mit guter Laune und bester Stimmung dabei. Sie machen schon beim zuschauen sehr viel Spaß. Allen voran Vanessa und Shakira die immer gute Laune und Zeit für einen kleinen Smalltalk haben.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich