phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Svetlana (26-30)
Verreist als Freundeim März 2020für 1 Woche

1001 Nacht trifft es genau

6,0/6
Bestes Hotel in Hurghada. Zimmer sind sauber und werden jeden Tag sauber gemacht. Falls man irgendwelche Probleme, Fragen oder Sorgen hat wird immer einem geholfen. Das Essen war super lecker und vielfältig. Die Unternehmungen die angeboten werden kann man absolut weiterempfehlen. Wenn Hurghada dann immer wieder dieses Hotel.

Lage & Umgebung6,0
Vom Flughafen aus ca 20 - 30 min. Man wird überall hingebracht und wenn nicht steht eine Taxistation im Hotel die man nutzen kann.

Zimmer6,0
Föhn vorhanden. Duschgel, Shampoo etc bekommt man in Kleinformat gestellt, ansonsten kann man sich in der Senzo Mall (10 min Fußweg) alles ergattern was man evt. vergessen hat mitzubringen. Einen Fernseher gibt es nur der Empfang und die Bildqualität lässt zu wünschen übrig, find ich persönlich nicht schlimm denn zum Fernseh gucken kommt man nicht wirklich. Kühlschrank sauber und Wasser wird jeden Tag gestellt. Die Betten sind sehr bequem und man schäft gut darin.

Service6,0
Perfekt.
Alle Wünsche, Fragen usw. wurden erfüllt. Man fühlt sich herzlich willkommen. Das nenn ich Gastfreundschaft erster Klasse. Vor allem Hut ab an das Personal wie sie mit schwierigen Gästen umgehen.

Gastronomie6,0
Im Hauptrestaurant gibt es ein Büffet was allerdings nicht immer dasselbe ist sondern jeden Tag was anderes aufgetischt wird. Sehr sehr lecker und vor allem die Desserts, ein Traum! Für jeden was dabei

Sport & Unterhaltung6,0
Alles an sich das was es soll. Pools teilweise beheizt aber nicht alle. Alles sauber. Man bekommt mit den Handtuchkarten immer frische Handtücher für die Liegen. Fitnessstudio ist vorhanden und immer gut besucht. Wellness ein Traum. Und die Animationen sind unterschiedlich, abwechslungsreich und unterhaltsam.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Svetlana
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich