- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist im Leben kein All Inclusive Hotell , jedes Getränk wird von Kellnern welche keine Lust haben einem etwas zu bringen über eine Chippkarter gezogen.Die Bestellung dauert lang,es hat den anschein, sie wollen damit sparen.Es ist eine Frechheit so einem Hotell eine Bewertung mit 5,1von 6,0 Punkten zu geben.Hierdurch werden Gäste über den Tisch gezogen. wir waren schon in vielen anderen Hotels auf den Kanaren aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Die Minibar auf dem Zimmer ist leer ,auch hier verlangen sie Geld.Für die Auflagen der Liegen verlangen sie Geld. Die Poolbar ist meistens geschlossen und wenn sie mal geöffnet ist , geht das gleiche wie im Speiseraum los kaum etwas zu bekommen Essen oder Trinken alles über Karte,Keine Selbstbedinung. Für den Wellnessbereich machen sie Werbung und verlangen einen unangemessenen Eintrittspreis. Alles in allem ,dieses Hotell werden wir nicht noch einmal besuchen und auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

