Archiviert
Rita (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Super Beachhotel - Perfekt zur Erholung

5,8/6
Das gut geführte Hotel hat eine angenehme und gemischte Gästestruktur. In diesem Hotel wird sehr auf Sauberkeit geachtet, was man am Strand, am Pool, im Restaurant, wie auch in den Zimmern sieht. Auch das Personal ist sehr freundlich und sofort für einen da.

Das Frühstück wie auch die Halbpension hat genügend Vielfalt geboten, das jeder was leckeres findet.

Lage & Umgebung6,0
Der Strand ist wunderschön und liegt unterhalb vom Hotel. Der Strand ist mit einem Lift oder über ca. 160 Stufen zu erreichen. Am Strand gibt es eine Beachbar mit sehr freundlichem Personal
Strand und Wasser sind atemberaubend schön.

Zimmer6,0
Wir hatten eine Suite und es war alles super. Es gibt 2 deutsche Fernsehkanäle und mehrere anderssprachige Sender, so das für alle was dabei ist. Matrazen waren sehr gut.

Wir fanden alles wirklich super und wir waren mit dem Zimmer und der atemberaubenden Aussicht sehr zufrieden.
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich. Am besten kommt man mit Englisch weiter.
Der Manager V. Papadopoulos spricht deutsch und kümmert sich sofort um jegliche Beschwerde. Er ist präsent und für seine Gäste da.
Es gibt tägliche Zimmerreinigung. 1 A !

Gastronomie5,0
Es gibt ein Restaurant, eine kleine Poolbar, die Kassandra-Bar mit anhängiger Disco. Am Strand gibt es eine Beachbar, die einen mit allem versorgt, wenn man den Tag am Beach verbringen möchte.
Als Vegetarier bin ich voll auf meine Kosten gekommen und kann nur sagen, es war alles lecker.
Die Atmosphäre ist angenehm und freundlich.

Sport & Unterhaltung6,0
In der Woche in der wir dort waren, gab es einen griechischen Abend mit wunderschöner griechischer Musik. An drei Abenden gab es gute Musik in der hüschen und modernen Freiluftdisco.
Strand, Pool sind sehr sauber. Die Liegen und die Sonnenschirme sind in einem guten Zustand.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Die Preise für Getränke sind absolut fair. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich