Kerstin (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Nicht geeignet für die ein 4 Sterne Hotel suchen

Personal sehr freundlich. Außenanlage und Strand Topf. Aber Zimmer Ausstattung sehr dürftig und alt. TV gibt's nur in Kriseloptik. Und nur 2 deutsche Sender. Bad sehr schlechte Ausstattung. Kaputte Fliesen zugespachtelte Löcher. Toilettespülung und Klima so laut das man aus dem Schlaf gerissen wird. Klamotten könnte ich nicht im Wandschrank verstauen da er nach Verfaultem Holz roch. Mit 4 Sterne hat das wohl nix zu tun. Schade.

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Kerstin
Sehr geehrte Frau Kerstin

Vielen Dank fuer Ihren Urlaub in unserem Haus und danke dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke bei Holidaycheck zu schildern!

Wir freuen uns dass Sie unsere tolle Strandlage und freundliches Personal geschätzt haben.

Es tut uns leid dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zu frieden waren. Unsere technische Abteilung arbeitet 24 Stunden herum um technische Defekte die passieren können so schnell wie möglich zu beheben.

Ihr Kommentar wird positiv angenommen und wir möchten Sie versichern dass alle Zimmer täglich fuer Mängel oder Defekte kontrolliert werden damit alle Gäste eine angenehme Unterkunft in unseren Strand Hotel geniessen können.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder nächsten Sommer als Gast in unserem Hotel willkommen zu heissen und Ihren Eindruck über unsere Zimmer zu verbessern,

Nochmals vielen Danke fuer Ihre positive Worte fuer unserer Personal und tolle Lage.

Mit freundlichen Gruss aus Halkidiki

Das Team von ALEXANDER THE GREAT BEACH HOTEL