Kerstin (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Insgesamt akzeptabler Urlaub

Das Hotel liegt etwas abseits aber besticht durch seine tolle Lage direkt am Strand, der entweder über Treppen oder einen Schrägaufzug zu erreichen ist- Liegen und Schirme sind kostenpflichtig. Mit einem Mietauto kombiniert ist man flexibel und kann sich die Umgebung anschauen. Das Hotel ist von den Gästen her sehr osteuropalastig - muss man mögen. Aus unserer Sicht verdient das Hotel max. 3 Sterne, dafür ist es in Ordnung. Für den 4. Stern ist noch viel zu tun. In Anbetracht des von uns gezahlten Preises können wir das Hotel empfehlen, wir waren oft auswärts Essen und haben so Land und Leute kennen gelernt.

Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1,5 h. Nach Kallithea sind es mit dem Auto max. 5 Minuten, nach Polychrono und Pefkochori ca. 10 bis 20 km. Uns hat Athitos sehr, sehr gut gefallen, mit dem Auto ca. 10 Minuten Fahrt.

Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, verfügen über einen Flatscreen-TV. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit Meerblick und Balkon in der 4. Etage. Matratzen in den Betten sind super, wir haben toll geschlafen. Das Mobiliar ist etwas abgewohnt, insbesondere die Möbel auf dem Balkon. Bad zwar neu renoviert, aber beim Duschen flutet man ob man will oder nicht den ganzen Raum, Keine Kaffemaschine vorhanden, aber Minibar und Safe (gegen Gebühr)

Der Service ist insgesamt wenig motiviert, weder die Reinigung im Zimmer war überzeugend noch der Service im Restaurant. Es dauerte sehr lange, bis man bedient wurde, Tische wurden kaum abgeräumt, erst wenn sich die Teller stapelten. Bei Beschwerden wurden wir darauf verwiesen, dass die anderen Gäste zufrieden sind - offenbar waren unsere Ansprüche zu hoch.

Essen war sehr eintönig und meistens kalt. Atmosphäre im Restaurant sehr ungemütlich und laut, Service wie weiter oben angeführt mangelhaft - auch Beschwerden änderten an der Situation nichts.

Ab und zu Unterhaltung am Abend. Pool sehr klein. Aufgrund des tollen Strandes aber kein Problem.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Kerstin
Dear Kerstin ,
thank you for sharing a review of your stay with us! It is great to hear you enjoyed our prime location and unique beach. We truly appreciate your feedback on all aspects you mention, and all are taking part in us offering top quality hospitality services to our guests, making them feel at home. Our team is working hard towards this goal everyday. It would be our sincere pleasure to welcome you again to Alexander the Great Beach Hotel upon your next visit to beautiful Halkidiki! Until then, we wish you all the best. Kind regards, Lida Koutsoumi - Guest Relations Manager, Alexander the Great Beach Hotel