arrowRight
Nina (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Ich war sehr zufrieden! Komme wieder

Allgemeiner Hotelbereich: Alleine des Strandes wegen würde ich wiederkommen! Die Hotelanlage ist mir am Anfang nicht so aufgefallen, aber wie mehr Tage vergingen, war ich immer wieder sehr positiv überrascht wie schön der Garten sowie die gesamte Anlage ist. Gleich am Anfang eine kleine süße Kapelle begrüßt mit Ihre Schönheit. Ich verstehe nicht die viele negative Äußerungen.

Zimmer: Ich hatte Glück und war in einen einzeln Zimmer mit schönem Balkon gekommen-ich war dadurch sehr anonym und ungestört. Kein Luxus, ganz einfaches wohnen aber für diesen Preis erwartet man noch weniger.

Service: mit einem Lächeln kommt man schon weiter, mit ein wenig Trinkgeld sowieso ;) Ich fand sie alle sooooo süß.

Lage und Umgebung: beides! man ist mit Mietauto oder Bus gut unterwegs, ansonsten bestellt man Taxi bei der Rezeption, klappt wunderbar. Fahrtkosten 1 Minute=ca. 1 EUR. Die größere Orte ca. 5 bis 10 min Autofahrt.

Gastronomie: es wurde sich sehr um Abwechslung bemüht. Wer nicht mäklig ist, findet immer etwas und es schmeckt sehr gut. Ich liebe die Griechen, weil sie immer etwas leckeres zaubern.

Sport & Freizeitangebot: da ich nicht zum Sport machen in den Urlaub fliege, bin ich recht zufrieden :D Ausflüge gibt es genug und ich habe 2 davon mitgemacht. Ich war begeistert :-)

Strand: Das kann man nicht in Worte fassen. Besser geht es nicht....

Pool: Bin lieber am Strand! Pool war aber OK!

Liebe Grüße für gesamte Team aus München

Entfernung zum Strand6,0