arrowRight
Lena (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Große Enttäuschung trotz vieler guter Bewertungen!

Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen und der tollen Strandlage entschieden.
Und wir wurden leider schwer enttäuscht. Die erste Nacht mussten wir in einem anderen Haus etwas abgelegen auf der anderen Straßenseite schlafen. Gebucht war ein Zimmer mit Meerblick, das bei unserer Ankunft leider noch nicht bezogen werden konnte. An sich nicht weiter schlimm, wir sind bei so etwas ziemlich verständnisvoll. Allerdings waren wir in einer Bruchbude untergebracht, bei der die Terrassentür nicht richtig geschlossen hat und auch das Fenster im Bad kaputt war. In dieser Nacht hat es stark gewittert, durch die undichte Terrassentür kam Wasser ins Zimmer und das komplette Schlafzimmer stand unter Wasser. Das schlimmste an der ganzen Sache war, dass die Terrassentür aufgrund des Durchzugs in der Nacht plötzlich mit lautem Krach aufgesprungen ist und nicht wieder richtig verschlossen werden konnte. Als Frau fühlt man sich dabei wirklich nicht wohl.
Am nächsten Tag konnten wir, nach einer fast schlaflosen Nacht, endlich in unser Zimmer. Der Meerblick war fantastisch! Das Zimmer allerdings entspricht keinem 4-Sterne-Standard. Möbel sind teilweise beschädigt, das Bad ist super klein und der Geruch darin war auch nicht gerade angenehm. Die Mitarbeiter und vor allem die Kellner waren teilweise wirklich unfreundlich und unaufmerksam - dies entspricht ebenfalls nicht dem 4-Sterne-Standard, den wir erwartet haben. Auch andere deutschsprachige Gäste, die wir während unseres Aufenthalts kennen gelernt haben, waren enttäuscht. Viele dieser Gäste wurden ebenfalls für eine Nacht im anderen Haus untergebracht.
Nun zum Essen. Wir hatten Halbpension gebucht, uns hat das Essen aber überhaupt nicht geschmeckt. Teilweise waren die Sachen, die es schon zum Abendessen gab, morgens wieder aufgewärmt am Frühstücks-Buffet zu finden. Geschmacklich war das ganze auch nicht der Hit, bei mir gab es nun eine Woche lang Trockenkuchen zum Frühstück und Pommes mit Ketchup zum Abendessen, da ich den Rest wirklich ekelhaft fand.
Das Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen und ist sein Geld nicht wert. Schade, wir hatten uns total auf den Urlaub gefreut :((((

Strand ist wunderschön, drum herum gibt es allerdings nicht wirklich viel...

Katastrophaler Zustand für ein 4-Sterne-Hotel!

Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig

Wirklich schrecklich. Fast keine typisch griechischen Gerichte. Den einen Stern gibts nur weil die Pommes okay waren ;-)

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im September 2015