Bettina (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Auf jeden Fall Wiederholungsbedürftig

Das Hotel hat als erstes eine traumhafte Lage und einen fantastischen Strand. Es sind mittlerweile fast alle Zimmer renoviert ( die Zimmer Gartenseite werden Ende diesen Jahres renoviert). Die Meerseite Zimmer im Haupthaus haben einen fantastischen Meerblick, die Nebengebäude einen seitlichen Meerblick. Ein großes Lob an den Direktor, welcher sein Personal sehr gut führt, alle sehr freundlich...sehr familiär, und er hat immer ein offenes Ohr für Verbesserungen.
Mein Mann und ich waren dieses Jahr das zweite mal da, und werden auf jeden Fall noch öfters dorthin reisen. Ich empfehle einen Mietwagen, erstens wegen dem Transfer und außerdem um sich die Umgebung anzuschauen.

Traumhafte Aussicht....jedoch etwas abseits vom nächsten Ort, daher empfehle ich einen Mietwagen

Könnten ein kleines bisschen größer sein..

Sport & Unterhaltung
nicht genutzt

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Bettina
Dear Bettina,
thank you for making our hotel your second home when you're in Halkidiki! Your continued patronage of our hotel is sincerely appreciated and we hope to be part of your future trips. As always, don't hesitate to let us know if you're visiting again soon. Our staff are always ready to welcome you and help you with anything. Thank you & take care!
Best regards, Lida Koutsoumi - Guest Relations Manager of Alexander the Great Beach Hotel