Archiviert
Mona (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

5*-Hotel aber nur 4*-Service

5,3/6
Kurz vorab: Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht!
Das Hotel an sich hält was es verspricht: Sehr saubere Zimmer, eine rießige Anlage, 3 saubere Pools und am Hoteleigenen Strandteil gibt es Liegen und Schirme umsonst. Nachteil an einer so großen Anlage sind jedoch die langen Laufzeiten die auf einen zukommen können, je nach Zimmerzuteilung (wir hatten ein Superiorzimmer gebucht mit Meerblick und hatten glücklicherweise keinen so weiten Weg). Ganz toll war an diesem Zimmer der eigene Vorgarten inklusive zweier Liegen.
Negativ aufgefallen ist uns zum Einem im Restaurant der unhöfliche und unserer Meinung nach für ein 5-Sterne-Hotel nicht angemessen angezogener Restaurantchef und zum Anderen, was uns ziemlich genervt hat, dass draußen beim Frühstück/Abendessen ganz viele Katzen herumgelaufen sind und sich von manchem Hotelgast haben füttern lassen. Teilweise sind Katzen sogar auf die Tische gesprungen und in der Luft sind Katzenhaare geflogen - so etwas geht einfach nicht beim Essen! Ebenfalls negativ beim Essen anzumerken ist, dass das Buffetessen immer kalt war und wenn man Abends Menu bestellt hat durfte man ziemlich lange warten bis dieses dann endlich kam.
Die Rezeption war superfreundlich und es waren gute Deutschkenntnisse vorhanden.
Eine Anmerkung zum Strand: es ist zwar ein schöner Sandstrand, wenn man aber ins Meer geht muss man erst einmal 2-3 m Steine überqueren bis man im Meer wieder Sand unter den Füßen hat.

Im Großen und Ganzem war es ein sehr schöner Urlaub aber wir würden kein zweites Mal in dieses Hotel gehen bzw. es auch nicht weiterempfehlen. Für das Geld kann man eindeutig mehr erwarten.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mona
Alter:19-25
Bewertungen:3
NaNHilfreich