arrowRight
Murad (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Das beste Essen aller Aldianas

Ich behaupte mal, es gibt kaum einen Aldiana oder Robinson Club der dem Aldiana Side kulinarisch das Wasser reichen kann. Und das in Bezug auf Qualität und Geschmack.
Mag sein, dass der Club in die Jahre gekommen ist. Seinem Flair hat es aber nicht geschadet. Ganz im Gegenteil. So eine entspannte Clubatmosphäre sucht seines Gleichens.
Clubchef Hasan und seine Crew leisten hervorragende Arbeit. Alle sind nett, sprechen gutes bis sehr gutes Deutsch. Nach zwei Tagen kannte Barkeeper Mehmet unsere Trinkgewohnheiten. Und das sowohl morgens beim Kaffee ( wer mit Milch, wer schwarz etc.), als auch abends ( wer seinen Gin Tonic mit Zitrone oder Gurke oder ohne trinkt).
Im Restaurant wurde uns immer ein Kindersitz gebracht wenn wir das Restaurant betraten. Die leeren Teller lagen keine Minute auf dem Tisch bevor sie abgeräumt wurden.
Die Kinderbetreuung war lieb und aufmerksam.
Die Zimmer wurden jeden Vormittag ordentlich gereinigt. Und das leise und schnell.
Der Strand ist traumhaft schön. Das Meer angenehm "warm". Am Strand gab es jeden Tag Frühstück für Langschläfer und Mittagessen. Etwas was ihresgleichen sucht ist die Clubeigene Pizzeria. Den ganzen Tag Pizza aus dem Holzofen. Bombastisch.
Der Pool war ein wenig überlaufen. Aber auch dort gab es immer freie Liegen.
Die Musikauswahl am Abend war geschmackvoll und tanzbar. Eine gute Mischung. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Super Wetter, toller Strand, schmackhaftes Essen, nette Leute und aufmerksame Mitarbeiter. Insgesamt ein gelungener Urlaub. Schreit nach Wiederholung.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Murad
Lieber Murad,

vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung und Deine Weiterempfehlung hier auf HolidayCheck.

Es freut mich sehr, dass wir Euch in jeder Hinsicht überzeugen konnten.
Eine großes Dankeschön für das super Feedback, welches ich sehr gerne mit meinem Team teilen werden.

Ich würde mich sehr freuen, Euch schon bald wieder in der Türkei begrüßen zu dürfen und sende Dir und Deiner Familie bis dahin sonnige Grüße nach Deutschland!

Hasan Eser
-Clubchef Aldiana Side-