Archiviert
Gudrun (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Typischer Cluburlaub

5,6/6
Wo Aldiana drauf steht ist auch Aldiana drin, Urlaub unter Freunden bzw. Gleichgesinnten mit Genuss. Da es sich um eine Prime-Time Woche handelte, also nur Urlauber über 18 Jahren erlaubt waren, gab es entsprechend viele Aktivitäten/Events, fast schon zu viele für unseren Geschmack. Oft wurde dadurch gerade die Beachbar früher geschlossen(17Uhr), was uns besonders gestört hat, da wir gerne nach dem Strandtag einen Absacker mit Blick auf das Meer genießen. Störend fanden wir das ewige Liegen belegen mit Handtüchetn, teilweise schon am Abend vor dem zu Bett gehen, da wäre vielleicht nicht nur ein Apell in der Gazette sondern handeln angesagt. In den USA wurden Handtücher auf herrenlosen Liegen gnadenlos eingesammelt.
Aber insgesamt schöner Club, tolles Zimmer (Suite), freundliche Mitarbeiter(hervorzuheben die Nautik) gewohnt gutes Essen, bestimmt noch einmal !!

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gudrun
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gudrun,

Vielen Dank für Dein Feedback!

Es ist schön, dass Du Deinen Urlaub unter Freunden bei uns genossen hast.

Deine Anregungen und Dein Lob werden wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeben, sodass Dein nächster Aufenthalt bei uns noch schöner wird.

Viele Grüße von Deinen Gastgebern aus vollem Herzen.
NaNHilfreich