Archiviert
Simone (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub für die ganze Familie

5,6/6
Wir waren nun schon zum 2. Mal im Aldiana Zypern und wurden wieder nicht enttäuscht.
Begeistert waren vor allem unsere Kinder vom Kinderclub. Sie waren jeden Vormittag gerne dort und somit konnten auch wir Eltern etwas ausspannen.
Die Qualität des Essens war wieder sehr gut, obwohl wir meinen, dass es vor 3 Jahren noch eine größere Auswahl gab. Aber das ist jetzt wirklich meckern auf hohem Niveau.
Alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend, vom Zimmermädchen bis zum Barkeeper.
Die Anlage ist tiptop in Schuss, es fehlt einem wirklich an nichts.
Der Strand ist flach abfallend, also ideal für Kinder.
Wir können den Club auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen bestimmt mal wieder.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:36-40
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Liebe Simone,

es ist schön zu hören, dass es Dir und Deiner Familie bei uns so gut gefallen hat.
Dein besonderes Lob an die Küche und an den Flipperclub geben wir natürlich gerne weiter... denn was ist motiviereder als so nette Worte.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch Euren nächsten Urlaub wieder zu etwas ganz Besonderem machen dürften.

Liebe Grüße sendet Dir das gesamte

Aldiana Zypern Team
NaNHilfreich