Daniel (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Unfreundliche Rezeption

Schönes Hotel und schöne Umgebung....ABER : Unfreundlich der Empfang, sparsam die Auskünfte. Nicht funktionierende Zimmerkarten - im Bademantel vor der Rezeption warten. Zimmer nur nach mehrfachem Nachfragen gereinigt. Keine Entschuldigung, nur Belehrungen. Und Achtung Abzocke : Wer direkt beim Hotel bucht, bekommt den von Aldiana beworbenen Gutschein fürs Pickerl nicht !

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Daniel
Lieber Daniel,
wir freuen uns, dass Dir unser Hotel und dessen Umgebung gut gefallen haben.
Schade finden wir Deine weiteren Ausführungen zu Eurem Familien-Aufenthalt bei uns. Da wir in der Regel explizit für die Freundlichkeit und den informativen Check-In von unseren Gästen gelobt werden, können wir uns nur schwer vorstellen, dass das bei Euch anders gewesen sein soll.
Die Zimmer werden bei uns täglich bis 15.00 Uhr gereinigt. Ausnahme: Wenn das „Bitte nicht stören“-Schild an der Tür hängt, dann stören die Hausmädchen nicht. Das sollte aber eigentlich bekannt sein. Nach Wunsch wurde Euer Zimmer dann während Eures Aufenthaltes vormittags gereinigt. Da keine Rückmeldung kam, gehen wir davon aus, dass das so zu Eurer Zufriedenheit durchgeführt wurde.

Bei den Zimmerkarten kann es passieren, dass man sich auf dem Weg zur Therme oder von der Therme nicht an allen notwendigen Drehkreuzen an- bzw. abmeldet, somit funktionieren die Karten nicht mehr einwandfrei. Eine Neuprogrammierung wird sofort von der Rezeption vorgenommen und dauert 1 Minute.

Von Abzocke kann wohl nicht gesprochen werden, wenn das Pickerl für Buchungen über die Aldiana Zentrale im Paket enthalten ist, bei Direktbuchungen aber nicht. Von uns gibt es eine ausführliche Buchungsbestätigung mit allen enthaltenen Leistungen, ja, das Pickerl ist darin nicht enthalten, aber wo ist die Abzocke hierbei?

Wir freuen uns aber, dass der Aufenthalt nicht ganz so schlecht gewesen sein kann und Ihr Euren Urlaub bei uns sogar um 2 Tage verlängert habt. Wir finden, das spricht für sich.
Mit vielen Grüßen aus dem Salzkammergut
Euer Team Aldiana Salzkammergut & GrimmingTherme