- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage an sich ist wirklich wunderschön und auch die Animation am Pool ist nicht zu aufdringlich und sehr freundlich. Trotzdem würde ich nicht wiederkommen.... Leider mangelt es am Service an der Rezeption* und auch wenn man das All Inclusive PLUS Paket nimmt, gibt es immer noch reichlich das man vor Ort zahlen muss. Dafür war mir der Urlaub dann doch zu teuer..... Was ich sehr schade fand: Mein Mann und ich waren hier auf Flitterwochen. Das wurde auch vom Reisebüro an das Hotel weitergegeben. Interessiert hat das im Hotel aber niemanden. Weder ein Glückwunsch noch eine Blume etc. am Zimmer..... Schon klar, das Hotel ist dazu nicht verpflichtet, aber es wäre sehr schön gewesen! * Zur Rezeption: Leider muss man an der Rezeption alles konkret nachfragen. Von sich aus geben sie keine Infos. Kurzes Beispiel: Abreisetag. Rezeptionistin sagt, man solle das Gepäck einfach vor die Zimmertür stellen. Was einem nicht gesagt wurde: Dass das Gepäck zur Abreise nicht zum Bus oder ins Foyer gebracht, sondern einfach in ein Lager gebracht wird, aus welchem man sich das Gepäck dann wieder selbst holen muss. Ein anderes Paar musste sich deshalb die Koffer sehr teuer nachschicken lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephanie Steinlechner |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Stephanie, Vielen Dank für Ihr Feedback und auch für die Kritikpunkte. Wir bedauern aber sehr, wenn die Qualität Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine andere Möglichkeit geben würden und uns noch Mal in der Zukunft besuchen werden. Wir sind sicher, dass, auch dank Ihren Hinweisen und Anregungen, wir Ihnen einen angenehmen Urlaub anbieten werden können, wie es von der Mehrzahl der Gäste bestätigt wird.

