- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider war das Abendessen am Buffet (Halbpension) sehr billig zusammengestellt und geschmacklich auch kein Erlebnis. Hingegen haben wir uns dann entschieden im Sala Blu zu Abend zu essen. Der Service und die Qualität der Speisen waren hier sehr gut. Alle Kellner waren wirklich sehr freundliche und zuvorkommend. Der Empfang im Hotel war sehr kühl. Auch die weitere Kommunikation mit der Rezeption war nicht zufriedenstellend. Guest Relation ist scheinbar ein Fremdwort. Hier ist deutlicher Schulungsbedarf!!! Man empfohl uns unsere Rechnung selbst zu prüfen, da es hier öfter Differenzen gibt ??!! Dazu schmiss uns der "freundliche Herr" an der Rezeption einen Stift zu. Das Zimmer war sehr schön und auch immer sehr sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Deine Bewertung!

