Alle Bewertungen anzeigen
Frank Und Hilde (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, falsche Reisezeit
5,4 / 6

Allgemein

die Anlage ist sehr schön angeordnet. mit vielen bäumen und kleinen häusern, Leider hatten wir in der letzten Oktober Woche nur schlechtes Wetter, so das man das drumherum leider nicht mehr genießen konnte. die zimmer sind ok, die betten aber nicht so gut, was uns der sehr nette hotelchef auch bestätigt hat. ein überaus freundlicher mann, mit dem man gut und offen plaudern konnte. wir hatten all inclusive plus ( mit dem grünen bändchen....viele grüße an hans :-)) ......) wo a la carte mit drin war . essen allgemein sehr vielfältig und lecker. ua. muscheln und garnelen, salat in allen variationen und natürlich pizza. sollte man ausserhalb des hotels in ein restaurant gehen, werden pro kopf 1,50 euro für tischdecken und weingläser ( auch wenn diese nicht benutzt werden) auf die rechnung geschrieben. selbst wenn man nur am tisch eine cola trinken würde, wären 3 Euro zusätzlich zu berappen. ende oktober würden wir dorthin nicht mehr fliegen, da es dort nicht mehr so warm ist und das wetter sehr unbeständig ist. wer mit dem taxi fährt, sei es nur 5 min, latzt 10 euro.


Zimmer
  • Eher gut
  • einfach, aber sauber eingerichtet. die betten sind nicht so gut, da es eher schlafsofas sind, die man zusammen schieben musste. der balkon war schon eher eine kleine terrasse, mit orangenbäumen davor. die minibar wurde nicht aufgefüllt, es war auch nur stilles wasser drin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wie schon oben beschrieben sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • das personal war superfreundlich und sehr professionell, verständigungsprobleme gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • typisch italienisch, tropea mit den alten häusern und gassen sehr schön, leider zu wenig geschäfte, die man beim schlechten wetter hätte besuchen können. man ist schnell durch. die ausflugsmöglichkeiten wurden angeboten, aber durchs wetter haben wir es nicht gemacht. daher keine bewertung. schade . zum strand ist es sehr bequem. durch die anlage bis zum aufzug, unten direkt am strand. das wasser war noch warm .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die animation war durch das wetter natürlich nicht mehr so gegeben. abends wurde noch mit musik etwas gemacht, aber es war ziemlich frisch, so das man nicht lange draussen sitzen konnte.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Und Hilde
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub bevorzugt haben und für Ihre hilfreiche Bewertung. Wir bedauern aber sehr, wenn die Qualität Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider ist die Stadt am Ende der Saison etwa zu Ruhig. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine andere Möglichkeit geben würden und uns noch Mal in der Zukunft besuchen werden. Wir sind sicher, dass, auch dank Ihren Hinweisen , wir Ihnen einen angenehmen Urlaub anbieten werden können. Vielen Dank noch fuer Ihre Weiterempfehlung Schoene Gruesse aus sonnigem Tropea, Ihr Rocca Nettuno Hotel Team