Hauptsächlich deutsche Gäste. Lage am Felsen und Nähe zur Stadt super Es war ein toller Urlaub, weil die Lage des Hotels, oben am Felsen schon super ist. Es ist nur schade, daß die Qualität die letzten 10Jahre stetig abnimmt, und die Preis-Leistung nicht mehr so gerechtfertigt ist.
Zimmer war super groß (Familienzimmer) hatten wir nicht gebucht, war kostenloses Upgrade vom Hotel. Leider nicht so ganz sauber.
Die Hygiene ließ manchmal zu wünschen übrig(Tische wurden nicht abgewischt) Ich war das 7.Mal da, die Qualität und Quantität nimmt sehr ab. Man merkt, daß gespart wird, ist bei dem Reisepreis aber nicht angebracht. Das Personal war sehr nett und freundlich
Personal war sehr freundllich. Zimmerreinigung wurde täglich durchgeführt, aber leider nicht sehr sauber
Super zentral. Ausflüge machten wir keine - reiner Badeurlaub
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr schlecht. Früher war abends mehrmals ein Musical o.ä jetzt nichts mehr. Sportangebot mangelhaft. Chefanimateur hat nur rumgeblödelt. Dagegen die Kinderanimation von FTI war s u p e r !!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 14 |
Vielen Dank für Deine Bewertung!

