erster Eindruck ist ok. Wir sind ja schon mit Bauchschmerzen hingefahren, auf Grund der zum teil negativen Bewertungen. Wie das Hotel auf seine durchschnittliche Bewertung von ca 92% kommt ist mir nach Aufenthalt in diesem Hotel auch klar. Die Hotelgäste werden vor Ort von der Animation per I-pad gebeten, Ihre Bewertung abzugeben....verstärkt werden die älteren Herrschaften ins Visier genommen dafür. Das Hotel braucht dringend eine Gesamtrenovierung von innen und von außen! Die Zimmer - wir waren in Zimmer 849 - sind nicht renoviert oder sehr schlecht renoviert. Es war super sauber, das will ich hier unbedingt betonen und wir hatten auch eine Klasse Aussicht aufs Meer und auf den Stromboli! Die Einrichtung ist alles andere als modern und sehr dürftig! Der Service im Restaurant oder an der Strandbar ist super. Alle geben sich sehr viel Mühe und sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend! Das Essen ist gut. Es ist immer was dabei. Aber es ist auch sehr "fischlastig"! Geschmacklich gibt es wenig zu bemängeln. Die Auswahl an den Vorspeisen ist groß, Nachtisch ist eher klein, wenn nicht gerade ein Sonderbuffet aufgebaut ist. Leider fehlte mir beim Nachtisch mal ein Tiramisu (selbstgemacht) oder auch mal ein Tartuffo....auch das Eis kenne ich von Italien besser. Dies hätte man am italienischen Abend gut mal auffahren können. Animation: Die ist wirklich nicht gut - die Animateure gehen einem echt auf den Wecker mit Ihrem aufgesetzten "best friend" und "give 5" oder gar die "ghetto-faust". brauch ich persönlcih überhaupt nicht. Das Animationsprogramm abends an der Poolbar - das war keins! Maximal spielte die Musik - das Animationsprogramm abends im Theater haben wir nicht aufgesucht! Wenn man abends nach Tropea laufen möchte, das dauert ungefähr 15 min. Das ist völlig ok. Für den Heimweg haben wir die sog. Tuck-Tucks genutzt. Die kosten 5,-- und fahren einen bis vor's Hotel. Tropea ist eine alte kleine Stadt -eigentlich sehr schön- aber zum Teil auch sehr baufällig. Ganz wichtig für dewn Besuch am Strand sind Badeschuhe!!!!! Bekommt man im Hotelshop für 10,-- €. Die Steine sind schon sehr unangenehm beim rein- und rausgehen in's oder aus dem Wasser. Fazit: Landschaftlich hat es uns ganz gut gefallen. Man kann das Hotel mit einem "aber" schon empfehlen - aber perfekt ist es nicht!
Wir hatten Zimmer 849. Es war sehr geräumig aber sehr dürftig ausgestattet. TV ziemlich klein. die Wände wurden gestrichen, aber .......das Bad bedarf auch einer Modernisierung. Aber es war tip-top sauber. Ein kleiner Wasserkocher mit Kaffe und Tee war auch auf dem Zimmer. Fön: bitte einen eigenen mitbringen. Der geht gar nicht ! Um den eigenen Fön zu nutzen muß der Adapter für den 'Wasserkocher ins Bad geholt werden! Die Matratzen waren gut und hart!
Das einzig richtig Perfekte ist die super Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrich |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Kerstin, wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und wollen Ihnen danken, dass Sie die Kritik offen geäußert haben. Ihr Kommentar nehmen wir uns sehr zu Herzen, auch und gerade weil wir wissen, dass es uns nicht immer gelingt, jeden Gast vollkommen zufrieden zu stellen. Die Qualität des Erlebnisses, das ein Hotel seinen Gästen bietet, schlägt sich heutzutage in der Online-Reputation des Hotels wider und stellt für Reisende ein wesentliches Kriterium bei ihrer Buchungsentscheidung dar. Gäste werden lediglich dazu eingeladen Ihre persönliche Meinung und Erfahrung zu schildern um zukünftigen Gästen zu helfen sich ein allgemeines Bild des Hauses machen zu können. Wir freuen uns auch sehr, dass sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben denn wir nehmen unser Credo als Gastgeber sehr ernst. Welches durch unsere langjährigen Stammgästen bestätigt wird, die uns gerne auch zweimal jährlich besuchen kommen. Nichts desto trotz möchten wir uns für Ihre ehrliche Rückmeldung bedanken und werden diese in unseren regelmäßigen Qualitätsmeetings thematisieren, um uns stetig weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch doch noch von uns überzeugen zu können. Bis dahin viele Grüße aus Tropea, Ihr LABRANDA Rocca Nettuno Tropea Team

