Es ist schon toll, vom Personal auf Anhieb wiedererkannt und herzlich begrüßt zu werden, obwohl wir erst das zweite Mal im Rocca Nettuno waren. Überhaupt lebt dieses Hotel vom perfekten Service und den netten Angestellten – vom Empfang, den Kellnern bis zu den Bademeistern am Strand. Außerdem ist es einfach toll, in einem schon länger bestehenden Hotel zu wohnen – bei dem nicht alles klinisch neu – aber dennoch supersauber - ist. Das Hotel hat einfach Charisma. Die Animation ist unaufdringlich – wer möchte, macht mit. Wer gerne Italienisch isst, kommt hier voll auf seine Kosten.
Große schöne Zimmer - sehr flottes Zimmerservice. Alles sauber.
Italienische Küche. Umfangreiches Antipasti-Buffet. Toller Cappuccino zum Frühstück.
Beste Note für das gesamte Personal. Sehr nett und freundlich.
Transfer vom Airport ca. eine Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wird nicht übertrieben. Pool ein wenig zu klein - aber dafür Strand traumhaft mit genügend Liegen und Schirmen. Strand per Lift oder Treppe gut erreichbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerhard, wir bedanken uns recht herzlich für die ganz liebe Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus online zu bewerten und auch für die ganzen Informationen die Sie für unsere nächsten Gäste gegen haben. Es ist uns immer ein großes Vergnügen, Sie jedes Mal begrüßen zu dürfen und Sie beehren uns immer gerne mit Ihrer Anwesenheit. Ihre Zufriedenheit ist für das gesamte Team Ansporn und Motivation seine Rolle als Gastgeber immer besser auszuführen. Wir freuen uns schon riesig auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin verbleiben wir mit herzlichsten Grüßen aus Tropea. Ihr LABRANDA Rocca Nettuno Tropea Team

