Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen!
2,0 / 6

Allgemein

Der Empfangsbereich war schick, modern und sehr gepflegt. Auch der Außenbereich gefiel uns gut. Leider enttäuschten uns das Zimmer, insbesondere das Bad. Dieses war mehr als nur in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Jedoch das Bad hat uns mehr als erschrocken. Alter und Ausstattung ließen hier total zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für Fisch- und Nudelesser ok. Für Leute, die auch gern mal nen Stück Fleisch mögen nicht geeignet. Hauptrestaurant zum Abendessen total unterbesetzt. Getränkeservice sehr schlecht, schmutziges Geschirr stand auf den Tischen und wartete, dass es abgeräumt wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nachdem wir den Wunsch nach einem anderen Zimmer geäußert hatten, war natürlich kein Zimmer mehr frei und der Herr an der Rezeption wurde leider sehr unfreundlich. Aber bei einer zusätzlichen Zahlung von 200 Euro gab es plötzlich doch noch 1 freies Zimmer. Diese 200 Euro haben wir bezahlt, jedoch war es vollkommen überteuert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, Danke für Ihr Feedback und Ihre gewonnen Eindrücke und Empfindungen. Wir bedauern, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie uns keine Weiterempfehlung gegeben haben. Heutzutage leben und arbeiten wir im Zeitalter von online Bewertungsplattformen die immer mehr an Bedeutung gewinnen und wo jeder das Recht hat seine Meinung zu äußern. Wir sind auf ehrliches, konstruktives Feedback unserer Gäste angewiesen, denn genau dies hilft uns, uns jeden Tag zu verbessern. Und anderen Urlaubern hilft es, sich für oder gegen ein bestimmtes Urlaubshotel zu entscheiden. Bezüglich Ihres Zimmers, verstehen wir wenn die Erwartungen Ihrer gebuchten Zimmerkategorie zur Landseite hin, nicht entsprochen hat. Bei dem Wunsch das Zimmer zu wechseln, wurden Ihnen verschiedene Zimmer mit gleichbleibender Kategorie ohne Aufpreis gezeigt. Diese haben Sie abgelehnt, da alle zur Landseite hin. Weitere verfügbare Zimmer, waren Zimmer höherer Kategorien. Nach gründlicher Besichtigung haben Sie sich für ein Zimmer mit Gartenseite entschieden welches einer höheren Zimmerkategorie unterliegt. Ihnen wurde erklärt, dass wie bei jedem Hotel, es auch bei uns bei einem Kategoriewechsel, die Differenz zu bezahlen ist. Nicht zu vergessen, um Ihnen entgegenzukommen, erhielten Sie den reduzierten Preis. Die Entscheidung das Angebot anzunehmen lag doch bei Ihnen? Dass Sie unseren Mitarbeiter als unhöflich empfunden haben, bedauern wir auch sehr. Wir schätzen unsere guten Geister, und unser Haus wird gern und oft von der Herzlichkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gelobt. Doch auch hier können wir verstehen, wenn andere Gäste ein anderes Empfinden haben. Auch auf kulinarischer Ebene, versuchen wir die verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste zufriedenzustellen indem wir lokale als auch internationale Gerichte anbieten. Unsere Servicekräfte, sind eine kompetentes und engagiertes Team, welches effizient arbeitet. Wir wissen, dass wir Ihnen in jedem Bereich vertrauen können. Doch wie schon erwähnt, wir danken dafür, dass Sie uns Ihre kritische Meinung mitgeteilt haben und werden diese Punkte selbstverständlich in unseren ständigen Qualitätsmeeting besprechen. Vielleicht geben Sie uns dennoch nochmals die Möglichkeit , sie von unserem LABRANDA Rocca Nettuno Tropea zu überzeugen? Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr LABRANDA Rocca Nettuno Tropea Team