Das in einem Hang liegende Hotel ist sehr schön . Wir hatten erst Zimmer 437, dann wegen "BETTWANZENBEFALL" Zimmer 433 Deluxe. Wir hatten einen schönen Ausblick auf den Garten und bisschen Meerblick , und bei schönem Wetter konnte man den Stromboli sehen .Whirlpool war auch vorhanden , Zimmer sehr gross mit Terrasse und Liegen .
Sonnenliegen , Whirlpool , Sitzecke ,2 Stühle und kleiner Tisch, grosses Bad .
Ich habe schon lange nicht mehr so gut in einem Hotel gegessen, für mich war alles Perfekt . Im Hauptrestaurant war alles lecker , am besten hat mir das kleine Restaurant am Meer gefallen: Pizza, Pasta und der gleichzeitige Blick auf das Meer waren wunderschön . Die Bar mit Meerblick und auch die Bar am Pool war wunderschön.
IM Zimmer 437 hatten uns Tierchen (lt. Ärztin vor Ort "Bettwanzen") befallen , meinen Papa besonders (mit Antibiotikagabe und schmerzstillende Salbe) , bei mir noch halbwegs erträglich,daraufhin Zimmertausch , die Zimmerkarten gingen nach dem Tausch, wir mussten eine halbe Stunde vor dem neuen Zimmer 433warten bis die Zimmerkarten gingen , auf dem neuen Zimmer erstmal 2 Tage keinen beheizten Whirlpool. Die Putzfrauen und die Animateure sind besonders positiv zu erwähnen, auch sind die Kellner und der Lifeguard waren wirklich sehr nett. Das half uns etwas über die gesundheitlichen Einschränkungen hinweg. Besondere Erwähnung sollte hier aufmerksam gelesen werden: Die Hotelleitung war während des gesamten Urlaubs in keinster Art und Weise behilflich, nur die Gastbetreuerin hat versucht mit Entschuldigungen die gesamten Vorfälle für uns angenehmer zu gestalten. Allerdings der "Verlockung" des Angebots eines angebotenen A La Carte-Menüs konnten wir überstehen, da es etwas widersinnig ist, wenn man "All Inclusive" gebucht hat. SEHR PEINLICH!!!!!
Perfekt, 10 min zu laufen dann war man in der Altstadt . Restaurants und Cafes an jeder Ecke die Einladen zum Kaffee trinken und zum Eis essen. Kleine Geschäfte zum shoppen. wenn man nicht laufen möchte oder nicht gut zu Fuss ist , vor dem Hotel hält ein kleiner Tuktuk , der einen in die Stadt fährt und wieder zurück ,5 € pro Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Animation / Fitness / Poolanlage / Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angie |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 17 |
Liebe Angela, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu Herzen. Auch hier möchten wir uns nochmals in aller Form für den unangenehmen Zwischenfall entschuldigen, der uns in den vielen Jahren unserer geschäftlichen Tätigkeit noch nie passiert ist und nicht noch einmal passieren darf. Hierfür übernehmen wir die uneingeschränkte Verantwortung. Dass Sie unseren Service zu Ihrer Situation als peinlich einstufern, bedauern wir sehr, und möchten gerne dazu Stellung beziehen. Unsere Hoteldirektion hat sich Ihrem Fall sofort gewidmet, und sofern von Ihnen erwünscht, persönlichen Beistand gewährt. Zuallererst, möchten wir klarstellen, dass der unglückliche Vorfall auf der Außenterrasse Ihrer Unterbringung geschehen ist. Unsere Anlage und Zimmer unterliegen mehrmaliger Desinfektions- und Reinigungsmaßnahmen .Ganz besonders zu Saisonbeginn. Doch vermuten wir, dass die schlechten Wetterbedingungen und die in der reichen naturumgebenen Lage zum besagten Befall geführt hat. Als unverzügliche Lösung erhielten Sie einen Zimmerwechsel. Bedauerlicherweise kam es zu einem Zusammentreffen mehrerer unglücklicher Vorfälle. Heutzutage sind hochmoderne technische Geräte sehr sensibel. Deshalb sind unsere Whirlpools zentral eingestellt um individuelle Einstellungen zu vermeiden. Sollten jedoch Pannen passieren, stehen unsere Techniker prompt zu Seite. Oberstes Ziel unserer Gastfreundschaft ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewähren. Als Entgegenkommen haben wir von Ihnen Anregungen ersucht, um Ihren Urlaub weiterhin freudig zu gestalten. Deshalb der Vorschlag unsererseits Sie zu einem gemütlichen Abendessen in gelassener Atmosphäre einladen zu dürfen, die kostenfreie Wäschereinigung etc. Dies wurde Ihrerseits abgelehnt und stattdessen das von Ihnen positiv erwähnte Hauptrestaurant bevorzugt. Wir freuen uns auch sehr, dass sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben , und sich dabei wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie dennoch wieder in unserem LABRANDA Haus begrüßen zu dürfen , und Sie beim nächsten Mal von unserem sonst anerkannten und geschätzten Standard und Servicequalität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr LABRANDA Rocca Nettuno Tropea Team

