Archiviert
Henrik (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Zum 3. Mal in Folge und das nicht ohne Grund!

5,7/6
Wir sind nun zum 3. Mal in Folge im Aldiana Kreta gewesen, weil uns diese Anlage und vor allem deren Mitarbeiter ans herz gewachsen sind! Viele der Mitarbeiter der Animation und an der Bar, erkannten uns auf anhieb wieder und haben uns sehr freundlich Empfangen
Die Anreise war sehr Spät und in unserem Familienzimmer mit separatem Schlafraum, war ein einfacher aber guter Snack vorbereitet, da das Restaurant schon geschlossen war. Toller service!
Auf die Größe der Anlage und die Lage im Allgemeinen, möchte ich nicht eingehen, da diese oft schon Beschrieben wurde.
Ein muss ist ein Besuch in Mochlos, dem kleinen Fischerdörfchen, das zu fuß in ca. 15 min Erreichbar ist. Hier gibt es tolle Tavernen, mit wirklich gutem Essen!
Zu empfehlen ist die Anmietung eines Mietwagens, welches direkt im Club Möglich ist. Wir haben einen Ausflug nach Sitia gemach. Die Strecke dorthin ist wirklich schön und man hat einen tollen Ausblick auf den Club. Für Leute die Probleme mit Reisekrankheit darauf achten, dass die Strecke sehr kurvig und steil ist...
Vielen Dank nochmal für eine schöne und erholsame Zeit auf Kreta und liebe Grüße an die gesamte Mannschaft. Wir sehen uns mit Sicherheit bald wieder ;-)

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Henrik
Alter:31-35
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers
Hallo Henrik,
vielen Dank für Deine Bewertung und Deine Weiterempfehlung. Ich freue mich sehr, dass Euch der Club an Herz gewachsen ist und Euch die Mitarbeiter sofort wieder erkannt haben. Dank und Grüße richte ich gern aus.
Dann freuen wir uns auf das vierte Mal, liebe Grüße auch an den Rest der Familie,
bis bald liebe Grüße aus Kreta
René
Clubchef
NaNHilfreich