Martin (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Wer hier was zu meckern hat, muss zu Hause bleiben

saubere Anlage, saubere Zimmer, leckeres Essen, nettes Personal, was will man mehr ?
Ich freu mich schon auf nächstes jahr.

Das Hotel liegt zwar sehr einsam und weit weg vom Flughafen, aber langweilig wird es hier nie.

Die Zimmer sind ausreichend gross, und sehr sauber. Das Bad war sehr schön eingerichtet. Jedes zimmer hat einen Balkon und einen Kühlschrank. Der Safe ist kostenlos.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich, immer aufmerksam und sehr fleissig. Vielen Dank für alles.

Über das Essen kann man nur schwärmen. Jeden Abend ein anderes Thema zum Buffett. Viel frisch zubereitete Speisen. Jeden Morgen frisches Brot, Brötchen und frisch gepressen Orangensaft und Smoothies. Jede Menge Cocktails die all inclusive sind. Aber auch zu bezahlende Cocktails zum normalen Preis mit hochwertigen Spirituosen.

Man kann hier soviel machen da wird es einem nicht langweilig. Zumba, Pilates, Yoga, Cycling, Wandern, Gymnastik, Aerobik, Tennis, Bogenschiessen, ...................
Das Gute: Man muss ja nicht hingehen und von allen Aktivitäten kriegt man an der Poolbar nichts mit.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Martin
lieber Martin,
vielen Dank fuer Deine Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr
lg vom Kreta Team und Clubchefin Susan