Archiviert
Claudia (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Unser Favorit unter den Aldianas

5,8/6
Von der ersten Minute unserer Ankunft bis zum Schluss war alles überdurchschnittlich gut! Tom, der Animations- Chef hat uns Nachts um 23 Uhr bei unserer Individualanreise an der Rezeption getroffen, uns spontan herzlichst begrüßt, das Zimmer gezeigt, das Abendprogramm und die Möglichkeiten erklärt und sich höflichst verabschiedet. Top Empfang! Der Service zuvorkommend und immer erfrischend freundlich! Die Küche überdurchschnittlich gut, abwechslungsreich und vieles "handgemacht", sehr lecker, danke dafür! Die Stimmung unter dem Team im Club wirkt ansteckend! Und unbedingt erwähnenswert waren auch die Shows, so viel haben wir schon lange nicht mehr gelacht ;o)

Vielen Dank an alle für euren super Job!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Claudia,
vielen Dank für Deine Bewertung und Weiterempfehlung. Ich freue mich sehr, dass Ihr den Service als zuvorkommend und erfrischend empfunden habt ebenso das Essen als abwechslungsreich und überdurchschnittlich. Schön, wenn es uns gefgelungen ist Euch zum Lachen zu bringen.
Vielleicht bis zum nächsten Mal, liebe Grüße auch an den Rest der Familie
aus Kreta
René
Clubchef
NaNHilfreich