Konstantin (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Geheimtyp Aldana Kreta

Sehr schöne Zeit im Aldana Kreta. Sehr kurze Wege ideal für Familien, super die Nähe zum Meer und sehr schöner Ausblick aufs Meer.
Die ganze Anlage ist sehr sauber. Wunderschön sind die Bungalows, die im Stil eines Dorfes der Kykladen gebaut wurde, mit kleinen Gassen, sehr schön für Kinder die hier auf Entdeckungstour gehen können und sich nicht verlaufen können.
Der Pool ist ausreichend gross und super ist der kleine Kinderpool direkt daneben.
Das Essen war sehr gut und wirklich gut war die Gourmetwoche mit Ralf Jamukeit.

Besonders hervorzuheben ist der Service im Restaurant und an der Bar unter der Leitung von Niko und Anastasia/Maki, die mit Abstand von allen Aldianas und weiteren Clubs in den wir waren dir freundlichsten Serviceangestellten waren, die wir kennengelernt haben.

Ebenfalls wie immer super ist die Betreuung der Kinder, hier besonders Franzi aus dem Dolphinclub hervorzuheben.

Zwei kleinere Sachen sind, die nicht als Kritikpunkte zu sehen sind, ist der Transfer, der doch lange ist, allerdings ist der Flughafen in Sitia nun ausgebaut worden, vielleicht landen da bald Chartermaschinen, und dass es meiner Meinung nach, mehr griechische Aspekte wie z.B. mehr griechische Musik und mehr landestypisches Essen geben könnte, was aber doch subjektiv ist, da das Essen sehr gut war. Der griechische Abend könnte ersetzt werden, durch ein zwei griechische Abende, mit Livemusik, da Griechenland sehr gute Musik hat.

Insgesamt ein wunderschöner Urlaub im Aldana Kreta mit super Gästen und hervorragendem Service.

Kommen sehr gerne wieder.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Konstantin
Hallo Konstantin,
vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Lob , besonders an die Bar/ Restaurantmannschaft/Küche, und den Flipperclub. Das gebe ich natürlich sehr gern weiter. Vielen Dank auch für Deine Anregungen, die wir gern aufnehmen. Besonders freut uns, dass Ihr wieder kommen möchtet. Bis dahin alles, alles Gute und liebe Grüße auch an den Rest der Familie.
René
Clubchef