arrowRight
Thorsten (26-30)
Alleinreisendim August 2015für 3-5 Tage

Erstklassiger Cluburlaub

Ich bin begeistert. Toller Club, super Wetter, eine schöne gepflegte Anlage, ein sauberes Zimmer, eine unfassbare Auswahl an den Buffets und alles wirklich lecker. Das Motto "Urlaub unter Freunden" wird hier gelebt. Innerhalb kürzester Zeit hat man das Gefühl zu Hause zu sein. Mit dem Unterschied, dass ich zu Hause beim Essen leider keinen Meerblick habe. Man fühlt sich schnell wohl, da die Anlage nicht zu groß und anonym ist und man leicht mit den Urlaubern und auch den anscheinend stets gut gelaunten Mitarbeitern in Kontakt kommt. Das Freizeitangebot war leider zu groß um alles in der Zeit auszuprobieren. Fußball, Volleyball, Tennis, Bogenschießen, Biking, Ausflüge, Tauchen, Fitness, Wellness, ... und Abends leichte Unterhaltung beim Clubeigenem Abendprogramm. Die meiste Zeit habe aber einfach in der Hoteleigenen Bucht verbracht. Ein dickes Danke an das ganze Aldiana-Team für die schönste Zeit des Jahres, die auch von der 1,5h Fahrzeit vom bzw. zum Flughafen nicht geschmälert werden können. Einziger Echter Hacken am Urlaub: Er war zu kurz. Beim nächsten Mal bleibe ich länger.

Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Thorsten
Hallo Thorsten,
vielen Dank für Deine Bewertung, Deine Weiterempfehlung und Dein Lob. Ich freue ich sehr, dass Du den Urlaub unter Freunden empfunden hast.
Deine Komplimente leite ich natürlich gern weiter. Schön, dass Du bei nächsten Mal länger bleiben willst. Bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit.
Bis bald liebe Grüße aus Kreta
René