Nicola (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Entspannter Familienurlaub

Es waren schöne Tage, die wir im Aldiana Kreta verbracht haben. Als besondere Highlights haben wir die super Küche, insbesondere die abendlichen Gourmet Teller, die Freundlichkeit des gesamten Servicepersonals sowie die kurzen Wege im Club u.a. zwischen Pool und Meer für uns festgehalten. Gerade mit Kindern haben wir die kleine Anlage sehr zu schätzen gewusst, denn schnell ist man zwischen Zimmer und Pool/Restaurant hin und hergelaufen. Die Zimmer, wir hatten ein Familienzimmer im so genannten Familienblock, sind sehr einfach ausgestattet und recht hellhörig. Insbesondere dass es keinen Flur bzw. Eingangsbereich gibt, so dass man direkt nach Betreten des Zimmers vor den Betten steht, fand ich etwas befremdlich. Ich würde daher eher ein Zimmer im Bungalow empfehlen und raten sich vorab genau zu informieren. Wie schon erwähnt, war das Essen fantastisch, mir hat einzig ein hochwertiger Kaffeeautomat im Restaurant gefehlt. Alles in allem, ein schöner Urlaub für die Familie!!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Nicola
Hallo Nicola,
vielen Dank für Deine Bewertung und Deine Weiterempfehlung. Ich freue mich sehr, dass Ihr als Familie einen schönen Urlaub bei uns hattet und Euch die Anlage und das Essen sehr gefallen hat. Deine Anregungen nehme ich gern auf. Vielleicht sieht man sich ja einmal wieder bis dahin eine schöne Zeit und liebe Grüße aus Kreta an alle.
René
Clubchef