arrowRight
Sylvia (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Ein rundum toller Urlaub

Der Aldiana Kreta war unser Ziel für die Sommerferien.
Wir denken noch heute sehr gerne daran zurück und überlegen schon heute, wann wir wiederkommen können. Warum?
Durch die überschaubare Größe waren die üblichen Anlaufpunkte wie Restaurant, Sportangebote, Kinderbetreuung und Abendanimation schnell und bequem erreichbar.
Das Essen war qualitativ hervorragend, für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Abgesehen von gutem Service sitzt man in dem Restaurant mit Blick auf die Bucht sehr schön.
Unsere besuchten Sportkurse (Aerobic und Bogenschießen) wurden professionell durchgeführt und machten uns sehr viel Spaß.
Der Strand nicht groß, aber eine absolute Alternative zum Pool: Über den Steg kann man bei schönem Ausblick angenehm schwimmen.
Unsere Tochter hatte bei den Youngsters das große Los gezogen: Das Team, die Gruppe und das Programm waren perfekt - sie schwärmt heute noch oft davon.
Der einzige Punkt, den wir noch anmerken könnten wäre, dass wir durch den Sport sehr viel Wäsche hatten. Waschmaschinen im Club wären hier hilfreich...
Ansonsten wirklich alles perfekt!

Entfernung zum Strand5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Sylvia
Hallo Sylvia,
vielen Dank für Deine Bewertung und Deine Weiterempfehlung. Ich freue mich sehr,dass Ihr Euch rund um wohlgefühlt habt und Euch die Programme des Flipperclubs, die Sportprogramme, das Essen und der Club selbst gefallen haben. Waschmaschine ist ein gute Idee, aber wir sind räumlich sehr beschränkt. Unsere relativ günsitge Wäscherei könnte eine Alternative sein.
Auf alle Fälle würden wir uns freuen Euch wieder auf Kreta begrüßen zu dürfen,
liebe Grüße von der Insel auch an den Rest der Familie