Archiviert
Lisa-Maria (26-30)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Traumhaft - mit winziger Kritik

5,8/6
Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren! Schaue gerade nach den passenden Angeboten... Wir haben durchweg nur positives zu berichten, ob Essen, Sportangebot, Strand, Sauberkeit, etc. Das Kinderangebot ist sensationell und meine Tochter schwärmt und singt noch Monate später die Lieder.
Das Hotel ist wie in den anderen Rezessionen schon etwas älter aber wie gesagt gepflegt. Der Lärmpegel war leider abends/nachts im Hotelzimmer zu hoch (sind evtl. etwas empflindlich) daher unbedingt einen tollen Bungalow mieten ;-) Das ist aber auch alles.
Wirklich ein tollter Club - rechtfertigt einen teureren Preis - ja- allerdings meines Erachtens einen Tick "over" ...

Lage & Umgebung5,3
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa-Maria
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Lisa-Maria,

vielen herzlichen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr einen rundum tollen Urlaub bei uns verbracht habt- das ist unser Ziel! Das Kompliment an die Kinderanimation gebe ich sehr gerne weiter!

Wir hoffen, Euch auch künftig wieder im Aldiana Fuerteventura begrüßen zu dürfen, auf www.faceboo.com/AldianaFuerteventur, halten wir Euch auf dem Laufenden.

Herzlichen Grüße aus Fuerte,
Walter Pint
General Manager
NaNHilfreich