Archiviert
Melanie (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr schöne Hotelanlage, tolles Sportkursangebot

4,8/6
Trotz teilweise sehr kräftigem Wind hat es uns gut gefallen. Die Anlage ist wirklich sehr schön, wenn auch ein Pool für alle/s sehr wenig ist. Das Kursangebot ist super- Top Trainer : Gudrun! Die Abendunterhaltung ist auch top, die Tänzer und Aufführungen können sich sehen lassen.
Bitte die Katzen wirklich füttern, bitte auch unten beim Gaviotas! Wassernapf fehlte in der zweiten Woche gänzlich.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Melanie,

vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du und Deine Familie einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt - Gudrun vom RelAction Team geben ich das Kompliment natürlich sehr gerne weiter! Ich kann das nur bestätigen - habe beim Hanteltraining auch schon mitgemacht...
Die Katzen werden bei uns regelmäßig gefüttert - ich werde in Zukunft aber vermehrt ein Auge darauf werfen...
Wir hoffen, Euch auch in Zukunft hier bei uns im Aldiana Fuerteventura begrüßen zu dürfen. Unter www.facebook.com/AldianaFuerteventura halten wir Euch auf dem Laufenden.

Herzlichen Grüße aus Fuerte,

Walter Pint
General Maanger
NaNHilfreich