Eva (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Sehr schöne Anlage zum Relaxen

Ich war in einem Gartenbungalow untergebracht. Sehr schön inmitten einer riesigen Gartenanlage mit schöner Terrasse. Für mich als Single optimal, für 2 Personen etwas zu klein.
Die Anlage ist schon in die Jahre gekommen, allerdings alles jeden Tag sehr gut gereinigt. WiFi war leider im Bungalow nicht zu empfangen, nur an der Bar oder Restaurant u. In,der Lobby.
Die Gästestruktir war altersmäßig sehr gemischt und von,sehr vielen Stammgästen vertreten.
Die Terrassen beim Restaurant könnten etwas größer sein, da die Außenplätze immer sehr schnell belegt waren und der Speisesaal nicht klimatisiert war.

Die Anlage ist sehr schön an einem Hang gelegen, mit einer tollen Aussicht aufs Meer, allerdings mit über 100 Stufen zum Strand nicht für Gehbehinderte geeignet.

Man läuft ca. eine gute Std. am Strand bis zum Fisxherort Morro Jable, wo man es kleine Lokale zum Einkehren gibt. Auf halbe Strecke ist noch eine kleine Strandbar.... der Sangria ist sehr zu empfehlen;-)

Bungalow war für 1 Peraon optimal, für 2 Personen etwas klein. Sauberkeit war sehr gut.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Das Servicepersonal war sehr freundlich und vor allem an der Poolbar war der Service an Schnelligkeit nicht zu übertreffen!
Lediglich an der Strandbar wurden ständig die Aschenbecher abgeräumt, so dass man immer wieder nachfragen musste.

Das Essen war rundum einfach nur super lecker. Auch die Präsentation war sehr ansprechend. Lediglich der Kaffee am Morgen war etwas sehr stark. Da aber Kaffeeautomaten vorhanden sind, ließ sich das Problem gut umgehen. Dort gab es vom Capuccino bis zum Latte und Espresso alles an Kaffeesorten!

Sportangebote aind reichlich vorhanden. Ich habe lediglich Strandspaziergänge gemacht und an der Strandbar relaxt. Liegen und Sonnenschirme am Strand gebührenpflichtig. Man kann es sich aber auch super ohne Liege am Strand gemütlich machen.
Die Abendunterhaltung war sehr abwechslungsreich. Von der Strandparty, schöne Musik auf der Ladenstraße vor der Bodega oder auch am Gala-Abend!

Mitte September war es ziemlich schwül. Temperatur um die 18'Grad, aber hohe Luftfeuchtigkeit. Ab und zu ein kurzes Gewitter und von 9 Tagen die Hälfte bewölkt.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Eva
Liebe Eva,

ein ganz herzlichen Dankeschön für die ausführliche, positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du Dich als Alleinreisende bei uns so wohl gefühlt hast und Deinen Urlaub so richtig genießen konntest. Das dicke Lob an die Küche, gebe ich sehr gerne weiter - auch an die Animation, die für Sport, Spiel, Spaß und Abendunterhaltung zuständig ist.
Wir hoffen, Dich bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen. Unter www.facebook/AldianaFuerteventura halten wir Dich auf dem Laufenden.

Sonnige grüße aus Fuerte,
Walter Pint