Archiviert
Anja (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schöner Club , tolles Tennis Kids Camp

5,0/6
Der Club ist von der Anlage her ein Traum an einem der schönsten Strände in ganz Europa.
Klar, die Bungalows müssten umgebaut und vergrössert werden, aber außer zum Schlafen und Duschen haben wir uns eh nicht im Zimmer aufgehalten.
Besonders erwähnen möchte ich das Kinder Tenniscamp mit Dirk und Steward.
Mein Sohn hat bei Dirk trainiert und es hat Ihm trotz der Hitze super viel Spaß gemacht. Genau die richtige Mischung aus Drill-Training aber auch Spaß und Motivation. Top !!!
Auch das Essen hat uns sehr gefallen, die Kritiken können wir nicht verstehen. Schade, dass nicht alle Shows am Pool stattfinden bei so hohen Temperaturen

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich