phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Claudia (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Angstfreier Schwimmunterricht / Abzeichenabnahme!

4,6/6
Mit viel Feingefühl und in freundlicher, kindgerechter Atmosphäre konnte meine 9 jährige Tochter ganz entspannt bei Melanie (Schwimmschule Flipper, Hauptsitz in Deutschland) ihr Bronzeabzeichen machen, was ihr in der Schule aufgrund von Fehlzeiten und enormem Leistungsdruck (Androhung mit schlechter Note, weil das Kind sich nicht rückwärts vom Beckenrand ins Wasser fallen lassen wollte usw.) in der 2. Klasse ! versagt blieb.

Was mich dabei sehr überzeugt hat war zum Einen der fachlich, qualitativ sehr gute Unterricht (Vermittlung der richtigen Techniken), der liebevolle und kindgerechte Umgang und zum Anderen, daß wir keine Stunde mehr als nötig nehmen mussten. Ebenso wie das Preisleistungsverhältnis, habe ich das als sehr fair empfunden!

Terminabsprachen konnten ganz unkompliziert täglich am Pool vereinbart werden und wurden immer zuverlässig eingehalten. Ich habe Melanie mit ihrer ruhigen, zugewanden und freundlichen Art als sehr sympathisch empfunden.

Nach der Prüfung hat meine Tochter sofort das Stoffabzeichen erhalten und noch mehr gefreut hat mich, dass wir unmittelbar als wir wieder Zuhause waren, den Schwimmpass (Beurkundung) im Briefkasten vorfanden.

Ich kann jedem empfehlen solche Abzeichenprüfungen in die Ferien zu verlegen, da die Kinder prinzipiell dann entspannter sind!




Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Claudia,

vielen Dank für Deine Bewertung. Das Highlight Deines Urlaubes war der Schwimmunterricht Deiner Tochter - das Bronzeabzeichen. Dazu gratulieren wir Deiner Tochter ganz herzlich und sind natürlich auch sehr froh und stolz, hier bei uns eine so kompetente und liebenswürdige Schwimmlehrerin zu haben. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Melanie!
Wir hoffen, Dich und Deine Familie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen (Silberabzeichen), in der Zwischenzeit halten wir euch unter www.faceboo.com/AldianaFuerteventura auf dem Laufenden.

Sonnige Grüße aus Furte,
Walter Pint
General Maanger
NaNHilfreich