Archiviert
Manfred (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Urlaub vom feinsten

6,0/6
Hier geht der Urlaub bereits am Flughafen los. Maike hat die Reisepapiere bereit und die Koffer werden direkt aufs Zimmer gebracht.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Manfred,
vielen herzlichen Dank für Euer Feedback und Eure Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck.
Das Team hier im Hotel sagt danke für Eure Weiterempfehlung und dafür, dass Ihr Tunesien als Gastgeberland das Vertrauen geschenkt habt!

Wir würden uns sehr freuen, Euch erneut bei uns im „Urlaub unter Freunden“ begrüßen zu dürfen. Besucht uns doch in der Zwischenzeit ab und an einmal auf Facebook, um Euch auf dem Laufenden zu halten: www.facebook.com/AldianaDjerbaAtlantide

Sonnige Grüße nach Deutschland
- Oliver Müller –
Clubchef
NaNHilfreich