Archiviert
Sebastisn (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Tolles all-inkl Hotel mit gutem Sportangebot

6,0/6
Direkt über Aldiana gebucht. Alles ohne Problem. Super An/Abreise von Frankfurt inklusive Transfer vom Flughafen zum Hotel.
Schöne und gepflegte Anlage mit nettem Personal. Essen ist gut bis sehr gut.
Zimmer (einfachste Kategorie) sind schlicht, haben aber alles was man braucht da man die meiste Zeit bei Sport oder am Strand verbringt. Dieser hat feinen weißen Sand und ist super! Teilweise wird das Mittagessen auch direkt am Strand angeboten.
Insgesamt sehr zu empfehlen!

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastisn
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Sebastian,
vielen herzlichen Dank für Euer Feedback und Eure Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck.
Das Team hier im Hotel sagt danke für Eure Weiterempfehlung und dafür, dass Ihr Tunesien als Gastgeberland das Vertrauen geschenkt habt!
Wir freuen uns sehr, dass Ihr einen tollen Urlaub bei uns hier im Aldiana Djerba Atlantide mit viel „Sport und Strand“ verbracht habt.

Wir würden uns sehr freuen, Euch erneut bei uns im „Urlaub unter Freunden“ begrüßen zu dürfen. Besucht uns doch in der Zwischenzeit ab und an einmal auf Facebook, um Euch auf dem Laufenden zu halten: www.facebook.com/AldianaDjerbaAtlantide

Sonnige Grüße nach Deutschland
- Oliver Müller –
Clubchef
NaNHilfreich