Archiviert
Wiebke (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sonne, Sand und Mee(h)r... ☀️

5,4/6
Badeurlaub zu zweit, allein oder in der Gruppe - ein Traum im Aldiana Djerba Atlantide, ob nur Seele baumeln lassen, Wellness, Sport aktiv, Party, Hier kommt nichts zu kurz. Das Essen schmeckt, Karsten hat noch mal neue Dynamik ins leibliche Wohl gebracht. Das gesamte Team ist sehr freundlich und immer wieder winken unsere Lieblingskellner und -köche...)) Wie lieben das Langschläfer-Frühstück und die Grill-Station in der Mittagszeit direkt am Strand mit den Zehen im Sand. Der Strand ist flach abfallend, das türkisblaue Meer im September ein Genuss. Niemand ist aufdringlich. Pferde, Dromedare, Katamarane geben ein herrlich buntes Bild an unserem Lieblingsstrand. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind erneuert. Die Stimmung am Pool heiter und gelassen. Die Zimmer und einiges mehr sind frisch renoviert. Angst, nach Tunesien zu reisen, ist unserer Ansicht nach unbegründet.

Lage & Umgebung5,5
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wiebke
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Wiebke,

herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung hier auf HolidayCheck und Deine Weiterempfehlung.
Es freut uns sehr, dass Ihr einen tollen Urlaub bei uns genießen konntet. Wir wissen das Feedback sehr zu schätzen, so sehen wir, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind.
Das Team bedankt sich für das Vertrauen in Tunesien und uns als Gastgeber!
Wir würden uns sehr freuen, Euch noch einmal bei uns im „Urlaub unter Freunden“ begrüßen zu dürfen. Besucht uns doch in der Zwischenzeit ab und an einmal auf Facebook, um Euch auf dem Laufenden zu halten: www.facebook.com/AldianaDjerbaAtlantide

Sonnige Grüße nach Deutschland
- Oliver Müller –
Clubchef
NaNHilfreich