Katharina (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 2 Wochen

Sehr empfehlenswert, gerne wieder

Sehr herzlicher Empfang, zuvorkommend und freundliches Personal , gepflegte und ansprechende Clubanlage, Zimmer hat meinen Erwartungen entsprochen.

Anfahrt vom Flughafen 45 Minuten, das Städtchen Midoun in ca 10 Minuten mit Taxi gut zu erreichen , etliche Ausflugsziele werden vom Club angeboten .....aber alles auch per Taxi in Eigenregie zu machen.

Balkon, Kühlschrank, Fön, TV , Klimaanlage.....etc. alles da was Du brauchst
die Betten sind mit guten Matratzen ausgerüstet, einem guten Schlaf steht nichts im Wege

ausgesprochen engagiertes zuvorkommendes Personal. Egal in welchem Bereich.
Ich war zur Ramadan Zeit da. Trotzdem war das einheimische Personal zu jeder Zeit für alle Wünsche offen und freundlich zugewandt.
Bei Wünschen oder Fragen wurde sofort reagiert.

wow, tolle abwechslungsreiche Kost. tgl. wechselnde Vorspeisen und Gourmetgerichte. Sehr ansprechend angeboten und geschmacklich gut zubereitet. Durch die verschiedenen Speiseräume entsteht kein `Kantinenfeeling`, das ich von anderen Hotels in dieser Größenordnung kenne. Das tägliche gemütliche Dinner ist garantiert.

Innerhalb vom Club etliche Sportangebote, mit sehr guten Trainern. Poolanlage bildet den Mittelpunkt der Anlage und ist wunderschön. Man findet immer eine freie Liege auch im Schatten unter Palmen.....Der Strandbereich ist traumhaft , Möglichkeiten unter anderem zum Katamaran segeln ist geboten, Unterricht durch ausgebildete Trainer.
Entertainment wurde durch das engagierte Animationsteam hervorragend umgesetzt, tänzerische und musikalische Darbietungen klasse. Jeden Abend gibt es die Möglichkeit unter freiem Himmel zu tanzen und ab 24h in der Diskothek vom Club .
Besonders haben mir auch die musikalischen Highlights durch die Musikband "Feelin` Fine " mit 100% handgemachter Livemusik gefallen.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Katharina
Liebe Katharina,
ein ganz großes Dankeschön, dass du dir die Zeit für ein solch ausführliches Feedback genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns im Aldiana Club Djerba Atlantide bei HolidayCheck zu bewerten. Herzlichen Dank für deine Weiterempfehlung.
Das Team bedankt sich für das Vertrauen in Tunesien und uns als Gastgeber!
Wir freuen uns, dass wir dich mit dem Ambiente unserer Anlage sowie unserem vielfältigen Clubangebot überzeugen konnten.
Dein Lob geben wir sehr gerne weiter. Es ist schön zu wissen, dass du dich auch in der Ramadan Zeit rundum gut versorgt gefühlt hast. So soll es ja schließlich auch sein. Auch dass wir deine Erwartungen bezüglich der Zimmer entsprochen haben, macht uns sehr stolz. Vielen Dank dafür.
Wir würden uns sehr freuen, dich erneut bei uns im „Urlaub unter Freunden“ begrüßen zu dürfen. Besuch uns doch in der Zwischenzeit ab und an einmal auf Facebook, um dich auf dem Laufenden zu halten: https://www.facebook.com/AldianaDjerba/

Sonnige Grüße von Djerba nach Deutschland
- Oliver Müller –