phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jana (19-25)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Schöne Anlage, tolle Animation, sauberes Hotel.

6,0/6
Super schöne Anlage, sehr saubere Zimmer,leckeres Essen und nettes Personal,tolle Shows und nett Unterhaltung.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname: Jana
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Jana,
vielen herzlichen Dank für deine Bewertung und deine Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass wir euch einen tollen „Urlaub unter Freunden“ bieten konnten.
Das Team bedankt sich für das Vertrauen in Tunesien und uns als Gastgeber!
Wir sind begeistert, dass wir dazu beitragen konnten, dass ihr euch sehr gut aufgehoben gefühlt habst.
Wir würden uns sehr freuen, euch erneut bei uns im „Urlaub unter Freunden“ begrüßen zu dürfen. Besucht uns doch in der Zwischenzeit ab und an einmal auf Facebook, um euch auf dem Laufenden zu halten: https://www.facebook.com/AldianaDjerba/

Sonnige Grüße von Djerba nach Deutschland
- Oliver Müller –
Clubchef
NaNHilfreich