Thomas (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Ein rundum toller Urlaub

Es geht mir hier richtig gut. Leckeres Essen, (insb. die Gourmetteller sind jedesmal ein Traum) ein klasse Animationsteam und das komplette Personal ist super nett und immer freundlich.
Auch als Alleinreisender findet man schnell Anschluss und lernt nette Leute kennen.
Die Anlage ist sehr schön angelegt, viel Grün und top gepflegt. Mein Zimmer lag in einem der schönen Bungalows; es gibt aber auch Zimmer im Haupthaus.
Zum Strand (schöner feiner, weisser Sand) sind es nur wenige Schritte.
Abend nach dem Essen gibt es entweder tolle Shows oder sonstige Abendunterhaltung. Bis tief in die Nacht kann man es sich hier gut gehen lassen.
Schade, dass die eine Woche so schnell rum ist.
Ich war jetzt das zweite Mal hier - und ich komme wieder.

Noch ein paar Worte zur aktuellen Lage in Tunesien: ich fühle mich hier rundum sicher. Von der Ankunft am Flughafen, über den Bustransfer bus zum Aufenthalt im Hotel (inkl. langen Strandspaziergängen). Kein Grund einer tollen Zeit im Aldiana Djerba Atlantide fern zu bleiben.

Entfernung zum Strand6,0

Dippelzimmer zur Alleinbenutzung. Soweit ich weis gibt es hier keine reinen Einzelzimmer.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten

Einschränkungen beim Essen liegen an Einfuhrverboten in Tunesien. Die Küche kann nur mit lokalen Pridukten arbeiten, zaubert daraus aber täglich wunderbare und leckere Gerichte.

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Thomas
Lieber Thomas,

vielen herzlichen Dank für Dein Feedback und Deine Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck.

Wir freuen uns sehr, dass Du angenehme Ferientage im Aldiana Djerba Atlantide verbringen konntest und Du Dich bei uns sicher und wohlgefühlt hast.
Das Team hier im Hotel sagt danke für Eure Weiterempfehlung und dafür, dass Ihr Tunesien als Gastgeberland das Vertrauen geschenkt habt!

Wir würden uns sehr freuen, Dich erneut bei uns im „Urlaub unter Freunden“ begrüßen zu dürfen. Besuche uns doch in der Zwischenzeit ab und an einmal auf Facebook, um Dich auf dem Laufenden zu halten: www.facebook.com/AldianaDjerbaAtlantide

Sonnige Grüße nach Deutschland
- Oliver Müller –