Archiviert
Thomas (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Ein rundum toller Urlaub

6,0/6
Es geht mir hier richtig gut. Leckeres Essen, (insb. die Gourmetteller sind jedesmal ein Traum) ein klasse Animationsteam und das komplette Personal ist super nett und immer freundlich.
Auch als Alleinreisender findet man schnell Anschluss und lernt nette Leute kennen.
Die Anlage ist sehr schön angelegt, viel Grün und top gepflegt. Mein Zimmer lag in einem der schönen Bungalows; es gibt aber auch Zimmer im Haupthaus.
Zum Strand (schöner feiner, weisser Sand) sind es nur wenige Schritte.
Abend nach dem Essen gibt es entweder tolle Shows oder sonstige Abendunterhaltung. Bis tief in die Nacht kann man es sich hier gut gehen lassen.
Schade, dass die eine Woche so schnell rum ist.
Ich war jetzt das zweite Mal hier - und ich komme wieder.

Noch ein paar Worte zur aktuellen Lage in Tunesien: ich fühle mich hier rundum sicher. Von der Ankunft am Flughafen, über den Bustransfer bus zum Aufenthalt im Hotel (inkl. langen Strandspaziergängen). Kein Grund einer tollen Zeit im Aldiana Djerba Atlantide fern zu bleiben.

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Dippelzimmer zur Alleinbenutzung. Soweit ich weis gibt es hier keine reinen Einzelzimmer.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Einschränkungen beim Essen liegen an Einfuhrverboten in Tunesien. Die Küche kann nur mit lokalen Pridukten arbeiten, zaubert daraus aber täglich wunderbare und leckere Gerichte.

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Thomas,

vielen herzlichen Dank für Dein Feedback und Deine Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck.

Wir freuen uns sehr, dass Du angenehme Ferientage im Aldiana Djerba Atlantide verbringen konntest und Du Dich bei uns sicher und wohlgefühlt hast.
Das Team hier im Hotel sagt danke für Eure Weiterempfehlung und dafür, dass Ihr Tunesien als Gastgeberland das Vertrauen geschenkt habt!

Wir würden uns sehr freuen, Dich erneut bei uns im „Urlaub unter Freunden“ begrüßen zu dürfen. Besuche uns doch in der Zwischenzeit ab und an einmal auf Facebook, um Dich auf dem Laufenden zu halten: www.facebook.com/AldianaDjerbaAtlantide

Sonnige Grüße nach Deutschland
- Oliver Müller –
Clubchef
NaNHilfreich